Über mich

Die Kunst der Entspannung

foto11_edited_edited_edited.png

Herzlich willkommen bei Relax Pur Massage.


Ich bin Tatiana Eigenmann, Mutter von 3 Kindern, die in Herzogenbuchsee seit 10 Jahre wohnt.


Ich hatte schon immer grosses Interesse an Gesundheit, Schönheit und Phytotherapie, deswegen habe ich mir einen neuen Anfang im Bereich Wellness, Massagen und Kosmetik ausgesucht.


Meine Ausbildung habe ich in der Heilpraktikerschule Luzern absolviert.

Ich arbeite als Masseurin 60% im ThermalBad Zurzach, SPA.

Nebenbei verwöhne ich meine Privat Kunden bei mir zu hause, wo ich ein schönes Studio mit Liebe eingerichtet habe.


Da ich spezialisiert auf Fussreflexzonen Massage bin, sammle ich die Kundschaft um mich KK annerkant zu machen.

Ich biete aber auch ein vielseitiges Angebot von Wellness Massage, Gesichtspflege und Gesichtsmassage. 


Ich verwöhne meine Kunden mit purem Relax und tiefer Entspannung. 


Atmen Sie aus, entspannen Sie sich und genießen Sie Ihre Zeit bei mir.